Osteopathiepraxis - Sauer
Osteopathiepraxis - Sauer

Marlene Sauer

Seit Jahren arbeite ich mit Begeisterung als Therapeutin und setze mich mit Hingabe für die Verbesserung der Gesundheit meiner Patienten ein.

 

Als Osteopathin ist die Grundlage meiner Arbeit eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Unser Körper hat erstaunliche Fähigkeiten zur Genesung und Heilung. Und so suche ich gemeinsam mit meinen Patienten nach individuellen Lösungen.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universitätsklink Würzburg habe ich ein fünfjähriges Osteopathiestudium an der Osteopathieschule Deutschland (OSD) angeschlossen. Das Studium habe ich mit dem Bachelor of Science abgeschlossen und die BAO-Verbandsprüfung mit 1,0 abgelegt. Seit 2016 bin ich zusätzlich Heilpraktikerin.

 

Seit bald 10 Jahren arbeite ich in meinem Beruf in verschieden Praxen in Würzburg und Augsburg. Weitere wertvolle Berufserfahrung habe ich durch zwei längere Auslandsaufenthalte in England und Peru gewonnen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Osteopathie BSc Marlene Sauer 2016